Dienstag, 21. September 2010

Ich hatte das Bedürfnis mal wieder was zu posten, da ich nicht weiß was schreibe ich einfach mal drauf los und hoffe das was ansatzweise interessantes bei rauskommt...
Die letzte Woche hat ihr der Kirmes angefangen, und da jeder nur davon geschwärmt hat, habe ich mir direkt einen Fairpass gekauft womit ich keinen Eintritt und keine Tickets mehr bezahlen muss. Bis jetzt war ich 3 mal da und es ist ganz cool. Aber nicht so gut, wie mir hier jeder erzählt hat naja. Halt ein Heidepark für Arme. Das Essen ist sehr gut, und die Attraktionen auch... vll ein wenig klein. Da dort aber fast jeder hingeht ist es ganz cool.
Dann war ich am Wochenende noch in Shreveport, eine relativ große Stadt mit vielen Läden und so weiter.
Joa jetzt gehen mir auch schon wieder die Ideen aus... Schule ist halt so wie immer, relativ langweilig aber einfach. Das heißt meine Noten sind gut, habe momentan 4 A's und 3 B's. Basketball wird langsam besser, wir spielen zwar immer noch durchweg das ganze Training, aber da ein paar neue Spileler gekommen sind ist das Niveau jetzt endlich gut und wenn dann die Footballspieler kommen gehts dann auch richtig los mit Training.
So jetzt weiß ich wirklich nichts mehr...
Grüße aus Amerika
Lennart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen