Dienstag, 16. November 2010

Innovation!

Ich habe mir mal ein paar neue Sachen für den Blog überlegt...

Zum einen wollte ich mal mein Basketballteam vorstellen (Bilder und wie sie so drauf sind). Das ist aber wahrscheinlich noch ein bisschen hin, da die Teams noch nicht feststehen. Sollte in 1-2 Wochen jedoch der Fall sein, hier nachdem ob das Footballteam state champ wird oder nicht. Noch 2 Spiele!
Dann dachte ich mir, dass ich euch mal ein wenig die Musik zeigen wollte, die man hier so hört...
Zu guter letzt (vorerst) dann noch ein paar verrückte "Styleupdates". Damit ihr mich dann nicht für völlig verrückt erklärt, wenn ich wiederkomme (wenn ich mich denn je so anziehen sollte).

Das dazu. Was ist die letzten Wochen so passiert? Ich war bei den Cross Country Championships 6A. Ob es 6A oder 7A war bin ich mir gerade nicht sicher. Zur Erklärung was das heißt. Es geht von 1A bis 7A, 1A sind eher die kleinen Schulen und 7A ist das größte. Die Größe hängt dann auch meist mit dem Niveau zusammen, was heißt 1A Schulen haben einfach nicht so eine große Auswahl an Athleten, die sie antreten lassen können. 7A Schulen dagegen naja ich denke ihr wisst was ich meine. Da wir nun 6A oder 7A gelaufen sind, hieß das auf deutsch wir haben keine Chance zu gewinnen, da wir das ganze eher aus Spaß gemacht haben (nie trainiert) und nicht um da irgendwas zu reißen. Wir heißt JP (Jeremiah Pickett, spielt Basketball), Austin (spielt auch Basketball und ist mir der einzige weiße im Team :D), Kidden (Kenton Rhodes, spielt auch Basketball und kann springen wie ein Tier) und dann noch 3 andere Typen, die ich nicht so richtig kannte. Den einen haben wir "Boner-Boy" genannt, warum möchte ich jetzt nicht so genau erläutern, da ich ja nicht weiß wer das jetzt alles liest haha. Sagen wir er hat sich manchmal nicht so unter Kontrolle.
Um 6 Uhr morgens sind wir dann agbefahren (ja mit diesen alten gelben Schulbussen, wie in den Filmen :D). Die Hinfahrt war daher eher schläfrig (6std). Angekommen wussten wir direkt, dass wir hier nichts holen können, was uns aber nicht davon abgehalten hat viel trash zu talken, was dazu geführt hat, dass jeder dachte wir hätten was drauf. Nach dem Start kam dann jedoch nach den ersten 200 Metern Sprint relativ schnell die Wahrheit ans Licht, da wir schon anfingen zu gehen, ganz nach dem Thema "F*ck dat"  haha. Nachdem wir uns dann durch diese 5,5 Kilmoter Berge laufen gequält hatten, kam dann endlich der richtig gute Teil des Trips. Das ganze war in Fayetteville, also in der Stadt wo das Arkansas College ist! Ein riesiges College. Wir hatten ziemliches Glück, da genau an diesem Tag das Basketballteam ein Freundschaftsspiel hatte, das wir umsonst gucken konnten. Es war ein tolles Erlebnis, da die Halle ziemlich groß ist und die Stimmung, auch wenn es ein Testspiel war ziemlich gut war. Außerdem konnten wir uns das Footballstadium angucken, welches so groß ist wie die Fußballstadien in Deutschland. Danach ging es in die Mall. Der Rest der Rückfahrt, war dann auch ziemlich lustig, da dann gerappt wurde :D. Vielleicht komme ich da noch an ein paar Videos ran.

Also demnächst folgen dann die Musik, Style und Teamupdates :)

Bis dahin
Lennart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen