Dienstag, 16. November 2010

Musik

Also wie ich ja letztens schon angekündigt hatte, will ich mal ein wenig die Musik, die man hier so hört posten. Ob ihr mittlerweile das gleich hört weiß ich nicht, aber ein Versuch ist es wert.

Also angesagt Rapper sind hier Lil Boosie:

Better Not Fight
Zoom

Dann na klar Lil Wayne, für die die ihn nicht kennen, zwei Lieder aus seinem neuen Album:


What's Wrong With Them
Gonorrhea

Roscoe Dash und Waka Flocka Flame:

No Hands
Hard In Da Paint
Show Out

Verschiedene:

Bing Bang Bow
Lose My Mind
Teach Me How To Dougie
All I Do Is Win
Blowin Money Fast


So mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, aber ich werde ja immer mal wieder so was posten. Dieser Post war jetzt aber eher zusammenfassend, deswegen auch ein paar älter Lieder. Die nächsten Male werden es aber immer nur so 1-2 Lieder werden denke ich.

Grüße aus Amerika,
Lennart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen