Samstag, 28. August 2010

Erstmal sorry, dass ich lange nichts mehr geblogt habe, aber in den letzten Tagen hatte ich einfach keine Zeit. Ich tippe jetzt einfach mal drauf los und versuche möglichst alles zu erzählen, was die letzten Tage so passiert ist. Hauptsächlich war ich ja in der Schule. Die Stunden sind hier relativ langweilig, weil es mich entweder nicht interessiert (Englisch), oder ich es schon in Deutschland hatte (Physik, Mathe). Dann habe ich na klar noch Basketball, aber das "Training" hat noch nicht richtig angefangen und wir spielen einfach nur 5 gg 5. Und des weiteren ist das Team noch nicht komplett, weil viele noch Football spielen. Im November sollte es dann richtig losgehen mit allen. Joa sonst habe ich der letzten Woche gefühlte 1000 Leute kennengelernt von denen ich mir ungefähr 20 Namen merken konnte. Das ganze wird durch die amerikanischen Namen nicht vereinfacht, welche sich komplett von den deutschen unterscheiden. Ja jetzt ist Wochende und ich komme gerade aus dem Kino wieder, wo ich mit ein paar Freunden war. Wir habe "Takers" geguckt (mit Chris Brown, T.I. ...), der Film war eigentlich ganz gut, nur komisch war, dass fast jeder Charakter gestorben ist, abgesehen von 3 Männern. Beim rausgehen haben wir dann noch mitgekriegt, dass es einen Fight gab. Die Rivalität zwischen der Texas und Arkansas Seite der Stadt ist bei manchen doch größer, als ich dachte. Aber naja ich habe es ja heile nach Hause geschafft. Dann war noch ein Fight in der Schule, nach dem Footballtraining, wo ich auch nicht dabei war, aber es erzählt bekommen habe. Es hat jedoch kein Lehrer mitgekriegt, deswegen machen sie in der Schuele auch immer noch jeden Tag die gleiche (sehr nervige) Durchsage:
"0 fights, 0 sagging but a 100 percent profficent..."
Dann ist nächste Woche der erste Tanz an der Schule. Fast jeder fiebert diesem Tanz entgegen. Mal gucken wie es wird. Joa mehr fällt mir gerade nicht ein.

Grüße aus Amerika,
Lennart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen