Montag, 16. August 2010

Wochenende in Dallas

Wie die Überschrift schon sagt war ich dieses Wochenende in Dallas. Es war toll dort, wir waren bei einem Baseballspiel der Rangers (Fotos: http://www.facebook.com/#!/album.php?aid=28287&id=100000466950134 ) und in einer Mall. Das Spiel war zwar ziemlich langweilig, es war aber trotzdem cool in so einem Riesenstadion, bei der Stimmung zuzugucken. Auch wenn ich hauptsächlich die Verkäufer beobachtet habe, die schreien versucht haben kaltes Bier und so weiter zu verkaufen. Gestern bin ich wiedergekommen und habe versucht einen Videoblog zu machen, was leider daran gescheitert ist, dass ich es nicht hinkriege hier dieses Video hochzuladen. Also muss ich nun weiter alles schreiben :/. Naja so viel habe ich heute aber nicht zu erzählen... ich habe einen anderen deutschen Schüler kennen gelernt (Vincent). Er spielt Football und kommt aus Bayern oder so. Joa heute war ich stundenlang mit meiner Familie bei Walmart einkaufen. Walmart ist mit Abstand der größte Supermarkt den ich je gesehen habe, da gibt es alles. Das beste jedoch ist mit Abstand das Getränk Dr. Pepper ( http//:www.drpepper.com ) <3. Wie Karims Blog schon sagt " mit Abstand das Beste Gesöff, was ich je getrunken habe". Sonst habe ich heute nicht viel gemacht außer, dass ich im Pool war mit unserer Dogge. Es war ein einziger Kampf haha. Sonst nur Filme geguckt. Morgen werde ich dann meinen Stundenplan abholen. Das heißt dann werde ich das nächste mal bloggen. Das wars dann auch schon, ich haue mir jetzt noch Ben&Jerry's rein und dann heißt es gute Nacht.

Bis dahin, Grüße aus Amika
Lennart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen