Freitag, 13. August 2010

Meine erste Woche

Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden einen Blog zu erstellen. Mal gucken ob ich das durchziehe haha. Naja ich werde es versuchen.
Also wie gesagt meine erste Woche in Amerika ist vorrüber und es war nice! Fangen wir an mit dem Flug. Der Flug war lange (9std), aber ich habe 4 Filme geguckt von daher ging die Zeit schnell um. Als ich dann endlich angekommen, bin haben mich Dwayne und Lindsey abgeholt. Bei Dwaynes Apartment angekommen hat uns Dwaynes Bruder (Darian,14) empfangen und wir haben etwas gegessen, ein Kartenspiel gespielt und dann bin ich auch schon ins Bett. Am nächsten Tag haben wir nicht viel gemacht, abgesehen davon, dass wir mit DA's Familie essen waren. Die restlichen Tage waren einfach nur lustig (check out my dougie dance on facebook haha). Zum einen waren wir oft bei Dwaynes College (die Workouts waren sooo anstrengend!!!). Wir waren auch in der Mall (riesig und billig), im Kino ("the other guys") und haben Freunde von ihm besucht. Entweder habe ich den Rest vergessen oder wir haben nicht mehr gemacht. Egal es war auf jeden Fall eine tolle Zeit!
(Wenn ihr Bilder sehen wollt, guckt einfach bei meinen Fotos bei Fb)

Gestern bin ich hier bei Ryan und Justin in Texarkana angekommen und war überrascht wie groß diese Stadt ist! Viel größer als ich es mir vorgestellt habe. Zu "Hause" angekommen wurde mir erstmal das Haus gezeigt. Das Haus ist relativ groß (Bilder folgen demnnächst). Mein Zimmer ist nicht so groß, aber reicht völlig aus. Dafür ist der Garten umso größer, mit Pool (yessir!). Meine Familie hat 3 Hunde und 2 Katzen (!), die Katzen sind fast nie da. 3 Hunde reichen jedoch völlig. Oder besser gesagt die Bulldogge (Phoenix) reicht völlig. Dieser Hund ist verrückt!!!!Die anderen beiden (Stormy und Badges) sind zum Glück ziemlich alt und sind nur am chillen haha. Heute war ich zum ersten mal in meiner neuen Schule um meine Kurse zu wählen, den Stundenplan kriege ich dann am Dienstag. Die Schule ist wie vieles hier riesig. Ich habe auch meinen Basketballcoach (Coach Wilson) getroffen und mein erstes Training wird wahrscheinlich auch am Dienstag sein. Morgen geht es nach Dallas!
Das Essen hier ist nicht zu vergleichen mit dem deutschen, hauptsächlich fast food. Eigentlich habe ich in der ersten Woche fast nur fast food gegessen, aber zum Glück fängt das Training ja bald an haha. Am Donnerstag fängt die Schule hier an, ich denke ich werde spätestens dann das nächsten mal "bloggen". So das wars fürs erste.

Grüße aus Amerika
Lennart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen