Mittwoch, 29. Dezember 2010

Musik

So, das ist jetzt zwar schon älter, aber besser als gart nicht... nach dem "Dougie" kam der "Cat Daddy".
Das sind alles verschiedene "Tänze", auf die hier jeder abfährt.

Cat Daddy

Freitag, 17. Dezember 2010

Top 5 der dümmsten Fragen

Ich bin zwar schon eine Weile hier, aber ich werde immernoch mit Fragen über Deutschland und Europa bombardiert. Stören tut es mich eigentlich nicht, aber bei manchen Fragen frage ich mich schon, ist das dein Ernst? Wie der Titel schon sagt habe ich mal die Top 5 der dümmsten Fragen zusammengestellt:

5
Wie bist du hier her gekommen?

4
Welche Sprache spricht man in Deutschland?

3
Sprecht ihr deutsch in der Schule?


2
Habt ihr Autos in Deutschland?

1
Ist Deutschland größer als Europa?


Also ist jetzt nur mal so ein Auszug, aber ich glaube ihr versteht was ich meine :D


LG
Lennart

Sonntag, 12. Dezember 2010

Derby vs. Texas-High!

Letztes Wochenende haben wir im Basketball gegen unseren großen Rivalen Texas-High gespielt. Hatte ich ja schon beim Football erklärt, aber nochmal... Texarkana ist eine Stadt direkt auf der Grenze von Arkansas und Texas, dh. zwei High Schools in einer Stadt = große Rivalität. Demnach war die Halle voll und die Stimmung war der Hammer. Es waren wirklich Fangemeinschaften, die sich bemlalt hatten in den jeweiligen Schulfarben und Sprechchöre ausgedacht haben, was meist sehr amüsant war. Ins Spiel ist leider Texas besser gestartet und sie waren schnell mit 10 Punkten in Führung, was wir jedoch zur Halbzeit halbieren konnten. Das Spiel wurde zum Ende hin immer knapper, bis Texas schließlich zwei Freiwürfe beim Stand von 66:64 für uns hatte. Es waren noch 21 Sekunden zu spielen und er macht beide rein. Also unser Ball, das System was der Coach während der Auszeit ansagte, war klar und einfach. Ich denke die alte JBBL Mannschaft weiß was ich mit "4 low" meine. Für die nicht wissenden, der möglichst beste Spieler hat den Ball und der Rest steht verteilt an der Grundlinie und macht nichts, es sei denn man kriegt den Ball. Kierra Harris (starting Quarterback und PG/SG) auch genannt "Key-Man" hatte in unserem Fall den Ball. Die Zeit lief also bis auf 8 Sekunden runter, bis er anfing zum Korb zu gehen, leider hat Texas-High gute Defense und er kam nicht durch, also hatte er 2 Meter hinter der Dreierlinie den Ball bei noch 1 sek zu spielen. Folglich nahm er den Wurf in letzter Sekunde zum Sieg, welcher unglaublicherweise reinfiel, worauf die Arkansas Tribüne das Feld stürmte. Ein tolles Gefühl würde ich mal so sagen.

Dieses Wochende waren wir jedoch nicht so erfolgreich mit 3 Niederlagen und einem Sieg bei einem Turnier in New Boston.

Meine ersten Eindrücke vom Spiel hier sind so wie ich es mir vorgestellt habe, jeder hier ist sehr athletisch und da ich in der zweithöchsten Division Amerikas spiele (6A) können die meisten auch noch was am Ball. Das gute ist jedoch, dass die Dreierlinie hier näher am Korb ist und ich somit ein guter Dreierschüte geworden bin. Meine Spielzeit wankt momentan sehr startk. Zuerst habe ich gestartet, jetzt scheint der Coach jedoch irgendwas zu haben und ich spiele nicht mehr so viel. Da das Team momentan aber nicht mehr so gut spielt, sollte ich bald wieder meine Chance bekommen. Wenn nicht muss ich mal im JV Team aushelfen und Spielzeit sammeln. JV ist das Team für Juniors (11-Klässler), was ich momentan bin. Das Niveau ist auch dort noch ziemlich hoch.

Tip-Off
"Key-Man"  

LG
Lennart

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Pep Rally

Die Footballsaison ist vorrüber und unser High School Team war im State Championship Final, indem wir leider von El Dorado knapp geschlagen wurden. Trotzdem hat es Spaß gemacht einem guten Spiel, in einem großen Stadion (normalerweise spielt dort das Arkansas College) zuzugucken.
Wie ihr euch ja wahrscheinlich schon gedacht habt, ist der Schulsport hier eine sehr ernstgenommene Sache. Die ganze Schule versucht die Teams zu unterstützen, vor allen Dingen im Football und Basketball. Vor jedem Footballspiel gab es eine sogenannte "Pep rally", die jeden heiß (crunk) auf das Spiel machen sollte, ich habe einfach al ein kurzes Video gemacht, damit ihr mal einen Eindruck davon kriegt:



Ich hoffe mal das wird beim Basketball genauso.

Lennart

Samstag, 4. Dezember 2010

Update - Music

Ein neues Lied zu dem die Leute hier ziemlich abgehen. Ich versuche da mal ein paar Videos zu besorgen, damit ihr mal seht wie die hier tanzen.

All the Way Turned Up

Könnt ihr euch das eigentlich anschauen? Wenn nicht, schreibt mir doch mal bei Facebook, damit ich mir da was überlegen kann.

Sonntag, 21. November 2010

Amerikanischer Style


 Also was wie man oben schon sieht, sind zwei weiße oder schwarze lange Nike-Socken. Egal ob Schuhe oder Adiletten, lange oder kurze Hose.






So dann darf na klar nie die Kette fehlen oder die Mütze / Fitted Cap. So und dann halt noch alles eine bis zwei Größen größer und dann passt das.
  
 Es gibt hier jedoch nicht nur den Gangster-Style sondern auch Country, schön mit Camo und Boots...


So das wars fürs erste, aber ich werde euch weiter auf dem laufenden halten, mit Geld an der Hose oder aufm Shirt, es sollte noch viel folgen ;)

Gruß Lennart

Musik

Kurzer Nachtrag, falls ihr die Lieder nicht angucken könnt, googlet sie einfach oder gebt es nochmal bei youtube ein.

Dann zum nächsten Rapper, Wiz Khalifa:

Black and Yellow
Young Khalifa

LG

Dienstag, 16. November 2010

Musik

Also wie ich ja letztens schon angekündigt hatte, will ich mal ein wenig die Musik, die man hier so hört posten. Ob ihr mittlerweile das gleich hört weiß ich nicht, aber ein Versuch ist es wert.

Also angesagt Rapper sind hier Lil Boosie:

Better Not Fight
Zoom

Dann na klar Lil Wayne, für die die ihn nicht kennen, zwei Lieder aus seinem neuen Album:


What's Wrong With Them
Gonorrhea

Roscoe Dash und Waka Flocka Flame:

No Hands
Hard In Da Paint
Show Out

Verschiedene:

Bing Bang Bow
Lose My Mind
Teach Me How To Dougie
All I Do Is Win
Blowin Money Fast


So mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, aber ich werde ja immer mal wieder so was posten. Dieser Post war jetzt aber eher zusammenfassend, deswegen auch ein paar älter Lieder. Die nächsten Male werden es aber immer nur so 1-2 Lieder werden denke ich.

Grüße aus Amerika,
Lennart

Innovation!

Ich habe mir mal ein paar neue Sachen für den Blog überlegt...

Zum einen wollte ich mal mein Basketballteam vorstellen (Bilder und wie sie so drauf sind). Das ist aber wahrscheinlich noch ein bisschen hin, da die Teams noch nicht feststehen. Sollte in 1-2 Wochen jedoch der Fall sein, hier nachdem ob das Footballteam state champ wird oder nicht. Noch 2 Spiele!
Dann dachte ich mir, dass ich euch mal ein wenig die Musik zeigen wollte, die man hier so hört...
Zu guter letzt (vorerst) dann noch ein paar verrückte "Styleupdates". Damit ihr mich dann nicht für völlig verrückt erklärt, wenn ich wiederkomme (wenn ich mich denn je so anziehen sollte).

Das dazu. Was ist die letzten Wochen so passiert? Ich war bei den Cross Country Championships 6A. Ob es 6A oder 7A war bin ich mir gerade nicht sicher. Zur Erklärung was das heißt. Es geht von 1A bis 7A, 1A sind eher die kleinen Schulen und 7A ist das größte. Die Größe hängt dann auch meist mit dem Niveau zusammen, was heißt 1A Schulen haben einfach nicht so eine große Auswahl an Athleten, die sie antreten lassen können. 7A Schulen dagegen naja ich denke ihr wisst was ich meine. Da wir nun 6A oder 7A gelaufen sind, hieß das auf deutsch wir haben keine Chance zu gewinnen, da wir das ganze eher aus Spaß gemacht haben (nie trainiert) und nicht um da irgendwas zu reißen. Wir heißt JP (Jeremiah Pickett, spielt Basketball), Austin (spielt auch Basketball und ist mir der einzige weiße im Team :D), Kidden (Kenton Rhodes, spielt auch Basketball und kann springen wie ein Tier) und dann noch 3 andere Typen, die ich nicht so richtig kannte. Den einen haben wir "Boner-Boy" genannt, warum möchte ich jetzt nicht so genau erläutern, da ich ja nicht weiß wer das jetzt alles liest haha. Sagen wir er hat sich manchmal nicht so unter Kontrolle.
Um 6 Uhr morgens sind wir dann agbefahren (ja mit diesen alten gelben Schulbussen, wie in den Filmen :D). Die Hinfahrt war daher eher schläfrig (6std). Angekommen wussten wir direkt, dass wir hier nichts holen können, was uns aber nicht davon abgehalten hat viel trash zu talken, was dazu geführt hat, dass jeder dachte wir hätten was drauf. Nach dem Start kam dann jedoch nach den ersten 200 Metern Sprint relativ schnell die Wahrheit ans Licht, da wir schon anfingen zu gehen, ganz nach dem Thema "F*ck dat"  haha. Nachdem wir uns dann durch diese 5,5 Kilmoter Berge laufen gequält hatten, kam dann endlich der richtig gute Teil des Trips. Das ganze war in Fayetteville, also in der Stadt wo das Arkansas College ist! Ein riesiges College. Wir hatten ziemliches Glück, da genau an diesem Tag das Basketballteam ein Freundschaftsspiel hatte, das wir umsonst gucken konnten. Es war ein tolles Erlebnis, da die Halle ziemlich groß ist und die Stimmung, auch wenn es ein Testspiel war ziemlich gut war. Außerdem konnten wir uns das Footballstadium angucken, welches so groß ist wie die Fußballstadien in Deutschland. Danach ging es in die Mall. Der Rest der Rückfahrt, war dann auch ziemlich lustig, da dann gerappt wurde :D. Vielleicht komme ich da noch an ein paar Videos ran.

Also demnächst folgen dann die Musik, Style und Teamupdates :)

Bis dahin
Lennart

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Also es wird mal wieder Zeit, dass ich hier was poste..
Mir geht es nach wie vor gut und alles laeuft so wie ich mir das vorgestellt habe.

Vor zwei Wochen hatte ich ISS, was heisst, dass ich den ganzen Tag in einem Raum sitzen musste und irgendwelche Aufgaben machen sollte. Ich habe mir das ganze eingehandelt, indem ich 3 mal zu spaet zum Unterricht gekommen bin. Das ist hier so eine Regel, wenn man 3 "tardys" hat kriegt man 1 Tag ISS. Bei 4 "tardys" 2 Tage usw... . Ich habe all meine tardys von der 5. auf die 6. Stunde gekriegt, weil ich da von einem Gebaeude ins andere gehen muss und ich da immer zu viele Leute treffe... Naja jetzt muss ich mal drauf achten, weil das ziemlich langweilig war und ich beim 5. mal an keiner Schulveranstaltung mehr teilnehmen kann. Da die hier ziemlich unterhaltsam sind  waere das schade.
So was ist noch passiert... letztes Wochenende war ein Freund von mir im Gefaengnis. Vorweg er ist nicht richtig mein Freund, ich habe nur 3 Faecher am Tag mit dem und lernt man sich schonmal kennen. Warum er im Knast war? Er hat sich kurzfristig dazu entschlossen ein Haus auszurauben. Ein Freund hat aber leider seinen Ausweis im Haus vergessen und der hat ihn dann verraten. Dumm gelaufen wuerde ich sagen, weil wenn es schlecht laeuft kommt er fuer zwei jahre ins Gefaengnis. Am 6. November hat er seine Anhoerung, bis dahin ist er auf freiem Fuss :D.
Dann war letzte Woche Homecoming Week. Jeden Tag gab es dann ein Thema zu dem sicher jeder anziehen sollte. War manchmal ganz lustig. Beim Trikot-Tag und Rot/Weiss-Tag (Schulfarben) habe ich sogar mitgemacht. Eine Homecomingqueen wurde auch gewaehlt. Dann gabs auch das Homecoming Game. Ein Football spiel, das wir hoch gewonnen haben. Am Samstag war dann der Tanz, welcher ganz ok war. Danach habe ich dann bei einem Freund gepennt.

Gruesse aus Amerika,
Lennart

Montag, 4. Oktober 2010

Auf zum nächsten Post...

So wie ihr wahrscheinlich schon mitgekriegt habt, waren die letzten Posts anders als die ersten. Die ersten waren eher Beschreibungen wie es hier so ist. In der letzten Zeit habe ich einfach nur beschrieben wie es mir geht und was ich so mache... das wird auch so bleiben, wenn nichts außerordentliches passiert.
Also mir geht es weiterhin sehr gut hier, denn alles läuft gut. Ich mache viel mit Freunden, zB. Kino, Mall, Pool usw... Was man halt so mit Freunden macht. Dann habe ich gestrigen Freitag die Familie hier besucht, was eher langweilig war, abgesehn davon, dass ich zum ersten mal Fourwheelers (Quad) gefahren bin, es hat Spaß gemacht, aber es wird noch mehr Spaß machen, wenn ich zum ersten Mal mit den Dingern muddn fahre. Halt richtig im Gelände durch Matsch und all so was. Leider war am Sonntag nicht genug Zeit dafür...
Dann habe ich mich jetzt noch dazu entschieden Cross Country zu laufen, um mich fit zu halten für die kommende Basketballsaison. Das wird wahrscheinlich sehr anstrengend, zumal joggen nicht mein Lieblingssport ist, aber das wird schon. Lustig wird es bestimmt, denn gute Freunde von mir sind auch im Team.
Schule läuft auch weiterhin, ich habe mich sogar verbessert und ein weiteres A gekriegt. Das heißt ich stehe in 5 von 7 Fächern auf A. In den anderen beiden habe ich ein B. Das ist jedoch keine große Leistung, da das hier echt einfach ist.
So jetzt solltet ihr erstmal wieder auf dem neusten Stand sein, wenn euch was fehlt hit me up on facebook oder per E-Mail (lennartstechmann@yahoo.de).
Grüße aus Amerika bis dann,
Lennart

Dienstag, 21. September 2010

Ich hatte das Bedürfnis mal wieder was zu posten, da ich nicht weiß was schreibe ich einfach mal drauf los und hoffe das was ansatzweise interessantes bei rauskommt...
Die letzte Woche hat ihr der Kirmes angefangen, und da jeder nur davon geschwärmt hat, habe ich mir direkt einen Fairpass gekauft womit ich keinen Eintritt und keine Tickets mehr bezahlen muss. Bis jetzt war ich 3 mal da und es ist ganz cool. Aber nicht so gut, wie mir hier jeder erzählt hat naja. Halt ein Heidepark für Arme. Das Essen ist sehr gut, und die Attraktionen auch... vll ein wenig klein. Da dort aber fast jeder hingeht ist es ganz cool.
Dann war ich am Wochenende noch in Shreveport, eine relativ große Stadt mit vielen Läden und so weiter.
Joa jetzt gehen mir auch schon wieder die Ideen aus... Schule ist halt so wie immer, relativ langweilig aber einfach. Das heißt meine Noten sind gut, habe momentan 4 A's und 3 B's. Basketball wird langsam besser, wir spielen zwar immer noch durchweg das ganze Training, aber da ein paar neue Spileler gekommen sind ist das Niveau jetzt endlich gut und wenn dann die Footballspieler kommen gehts dann auch richtig los mit Training.
So jetzt weiß ich wirklich nichts mehr...
Grüße aus Amerika
Lennart

Montag, 13. September 2010

Arkansas at Texas!

Die letzte Woche war die große Arkansas-Texas-Woche. Alle Schüler haben ihre Autos angemalt mit irgenwelchen Sprüchen für die eigene Schule und gegen die andere Schule. Warum das ganze? Weil am Freitag eines der größten Highschoolfootballspiele in Amerika war. Das Spiel zwischen Texas High und Arkansas High (die Schule auf die ich gehe). Es war ein großes Spektakel. Mit Cheerleadern, den Schulbands, Danceteams usw... . Leider hat meine Schule unerwartet relativ hoch verloren, sodass die Stimmung nach dem Spiel nicht gerade gut war. Aber trotzdem war es ein tolles Erlebnis dabei gewesen zu sein. Da ich in meiner Stadt nicht, wie die Gangster hier, an der Grenze, die durch meine Stadt führt, mit dem Auto hin und hergefahren bin und einen aggressiven Eindruck gemacht habe bin ich in keinen fight geraten.
Sonst war mein Wochenende nicht besonders, ich war im Kino mit Freunden und in der Mall.
Die Schule ist hier manchmal echt langweilig, vor allen Dingen American History, da wir immer nur Definitionen aus dem Buch abschreiben oder Filme gucken... ich muss mich echt zusammenreißen nicht einzuschlafen. Hausaufgaben kriege ich zum Glück fast nie in irgendeinem Fach.

So ich habe keine Ahnung, was ich noch schreiben kann, wenn ihr Ideen habt immer her damit. Es ist doch schwerer einen Blog am Leben zu erhalten, als ich erwartet habe.
Grüße aus Amerika
Lennart

Samstag, 28. August 2010

Erstmal sorry, dass ich lange nichts mehr geblogt habe, aber in den letzten Tagen hatte ich einfach keine Zeit. Ich tippe jetzt einfach mal drauf los und versuche möglichst alles zu erzählen, was die letzten Tage so passiert ist. Hauptsächlich war ich ja in der Schule. Die Stunden sind hier relativ langweilig, weil es mich entweder nicht interessiert (Englisch), oder ich es schon in Deutschland hatte (Physik, Mathe). Dann habe ich na klar noch Basketball, aber das "Training" hat noch nicht richtig angefangen und wir spielen einfach nur 5 gg 5. Und des weiteren ist das Team noch nicht komplett, weil viele noch Football spielen. Im November sollte es dann richtig losgehen mit allen. Joa sonst habe ich der letzten Woche gefühlte 1000 Leute kennengelernt von denen ich mir ungefähr 20 Namen merken konnte. Das ganze wird durch die amerikanischen Namen nicht vereinfacht, welche sich komplett von den deutschen unterscheiden. Ja jetzt ist Wochende und ich komme gerade aus dem Kino wieder, wo ich mit ein paar Freunden war. Wir habe "Takers" geguckt (mit Chris Brown, T.I. ...), der Film war eigentlich ganz gut, nur komisch war, dass fast jeder Charakter gestorben ist, abgesehen von 3 Männern. Beim rausgehen haben wir dann noch mitgekriegt, dass es einen Fight gab. Die Rivalität zwischen der Texas und Arkansas Seite der Stadt ist bei manchen doch größer, als ich dachte. Aber naja ich habe es ja heile nach Hause geschafft. Dann war noch ein Fight in der Schule, nach dem Footballtraining, wo ich auch nicht dabei war, aber es erzählt bekommen habe. Es hat jedoch kein Lehrer mitgekriegt, deswegen machen sie in der Schuele auch immer noch jeden Tag die gleiche (sehr nervige) Durchsage:
"0 fights, 0 sagging but a 100 percent profficent..."
Dann ist nächste Woche der erste Tanz an der Schule. Fast jeder fiebert diesem Tanz entgegen. Mal gucken wie es wird. Joa mehr fällt mir gerade nicht ein.

Grüße aus Amerika,
Lennart

Sonntag, 22. August 2010

Impressionen von meinem neuen zu Hause

Das Haus von vorne


Das Haus von der Seite, mit den Autos meiner Familie


Mein Zimmer

Mein Zimmer, anderer Blickwinkel
Wenn man aus meinem Zimmer rausguckt

Wohnzimmer und Küche

Garten + Pool


Ich habe nicht alles fotografiert, aber ich hoffe ich konnte euch einen ungefähren Eindruck vermitteln wo ich wohne.

Grüße aus Amerika
Lennart

Donnerstag, 19. August 2010

Erster Schultag!

Heut hatte ich, wie die Überschrift schon sagt, meinen ersten Schultag. Ich war seeehr aufgeregt, aber alles lief super. Die Leute hier sind sehr nett, helfen mir wo immer sie können. Der Unterricht hier ist genauso langweilig wie in Deutschland, jedenfalls die Fächer die es auch in Deutschland gibt (Mathe, Englisch, Geschichte). Physik wird glaube ich ziemlich cool, weil wir in der Klasse nur 5 Leute sind (sonst immer so um die 20-25) und der Lehrer auch cool drauf ist. Dann habe ich noch EAST 1, wo ich ja dachte, dass das was mit Computern ist. Ist aber nicht so, da machen wir in Gruppen irgendwelche Projekte, die nur die Einschränkung haben, dass sie entweder die Welt, Schule, Umwelt oder dich verändern. Weiterhin habe ich Fund of Video, wo wir wie schon gesagt Videos drehen werden (die sind da richtig gut ausgerüstet, Studio, gute kameras usw). Joa und dann hatte ich heute mein erstes Basketballtraining. Deswegen war ich am meisten aufgeregt. Heute haben wir jedoch nur 30 min Zeit gehabt, weil die Schule heute länger also normal ging. In diesen 30 min haben wir nur 5 vs. 5 gespielt, was ziemlich durcheinander war und ich deswegen nicht genau sagen kann wie gut die sind, aber ich glaube ich kann mithalten (hoffe ich :D). Joa die Regeln hier sind ziemlich verrückt, zB. darf man hier die Hosen nicht tief tragen, wenn doch wird man bei wiederholtem vertoßen suspendiert und so weiter. Die Schule ist sonst ganz ok, viel größer als die Schulen in Deutschland! Ich glaube das wars fürs erste.

Die üblichen Grüße aus Amerika ;)
Lennart

Dienstag, 17. August 2010

Stundenplan ist da!

Habe soeben meinen Stundenplan gekriegt, diese Stunden habe ich so jeden Schultag:

1       EAST1 (irgendwas mit Computern oder so)
2       MYP Algebra (Mathe, sogar für Fortgeschrittene, weil der Grundkurs voll war)
3       American History
4       Physics (Physik)
5       Fund of Video (ich helfe da bei dem Schulsender "Razorback TV")
6       English
7       Basketball

Lunch habe ich um Punkt 12:07
Ja das wars auch schon. Der nächste Blog kommt dann am Donnerstag, nach meinem ersten Schultag.

Grüße aus Amerika
Lennart

Montag, 16. August 2010

Wochenende in Dallas

Wie die Überschrift schon sagt war ich dieses Wochenende in Dallas. Es war toll dort, wir waren bei einem Baseballspiel der Rangers (Fotos: http://www.facebook.com/#!/album.php?aid=28287&id=100000466950134 ) und in einer Mall. Das Spiel war zwar ziemlich langweilig, es war aber trotzdem cool in so einem Riesenstadion, bei der Stimmung zuzugucken. Auch wenn ich hauptsächlich die Verkäufer beobachtet habe, die schreien versucht haben kaltes Bier und so weiter zu verkaufen. Gestern bin ich wiedergekommen und habe versucht einen Videoblog zu machen, was leider daran gescheitert ist, dass ich es nicht hinkriege hier dieses Video hochzuladen. Also muss ich nun weiter alles schreiben :/. Naja so viel habe ich heute aber nicht zu erzählen... ich habe einen anderen deutschen Schüler kennen gelernt (Vincent). Er spielt Football und kommt aus Bayern oder so. Joa heute war ich stundenlang mit meiner Familie bei Walmart einkaufen. Walmart ist mit Abstand der größte Supermarkt den ich je gesehen habe, da gibt es alles. Das beste jedoch ist mit Abstand das Getränk Dr. Pepper ( http//:www.drpepper.com ) <3. Wie Karims Blog schon sagt " mit Abstand das Beste Gesöff, was ich je getrunken habe". Sonst habe ich heute nicht viel gemacht außer, dass ich im Pool war mit unserer Dogge. Es war ein einziger Kampf haha. Sonst nur Filme geguckt. Morgen werde ich dann meinen Stundenplan abholen. Das heißt dann werde ich das nächste mal bloggen. Das wars dann auch schon, ich haue mir jetzt noch Ben&Jerry's rein und dann heißt es gute Nacht.

Bis dahin, Grüße aus Amika
Lennart

Freitag, 13. August 2010

Meine erste Woche

Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden einen Blog zu erstellen. Mal gucken ob ich das durchziehe haha. Naja ich werde es versuchen.
Also wie gesagt meine erste Woche in Amerika ist vorrüber und es war nice! Fangen wir an mit dem Flug. Der Flug war lange (9std), aber ich habe 4 Filme geguckt von daher ging die Zeit schnell um. Als ich dann endlich angekommen, bin haben mich Dwayne und Lindsey abgeholt. Bei Dwaynes Apartment angekommen hat uns Dwaynes Bruder (Darian,14) empfangen und wir haben etwas gegessen, ein Kartenspiel gespielt und dann bin ich auch schon ins Bett. Am nächsten Tag haben wir nicht viel gemacht, abgesehen davon, dass wir mit DA's Familie essen waren. Die restlichen Tage waren einfach nur lustig (check out my dougie dance on facebook haha). Zum einen waren wir oft bei Dwaynes College (die Workouts waren sooo anstrengend!!!). Wir waren auch in der Mall (riesig und billig), im Kino ("the other guys") und haben Freunde von ihm besucht. Entweder habe ich den Rest vergessen oder wir haben nicht mehr gemacht. Egal es war auf jeden Fall eine tolle Zeit!
(Wenn ihr Bilder sehen wollt, guckt einfach bei meinen Fotos bei Fb)

Gestern bin ich hier bei Ryan und Justin in Texarkana angekommen und war überrascht wie groß diese Stadt ist! Viel größer als ich es mir vorgestellt habe. Zu "Hause" angekommen wurde mir erstmal das Haus gezeigt. Das Haus ist relativ groß (Bilder folgen demnnächst). Mein Zimmer ist nicht so groß, aber reicht völlig aus. Dafür ist der Garten umso größer, mit Pool (yessir!). Meine Familie hat 3 Hunde und 2 Katzen (!), die Katzen sind fast nie da. 3 Hunde reichen jedoch völlig. Oder besser gesagt die Bulldogge (Phoenix) reicht völlig. Dieser Hund ist verrückt!!!!Die anderen beiden (Stormy und Badges) sind zum Glück ziemlich alt und sind nur am chillen haha. Heute war ich zum ersten mal in meiner neuen Schule um meine Kurse zu wählen, den Stundenplan kriege ich dann am Dienstag. Die Schule ist wie vieles hier riesig. Ich habe auch meinen Basketballcoach (Coach Wilson) getroffen und mein erstes Training wird wahrscheinlich auch am Dienstag sein. Morgen geht es nach Dallas!
Das Essen hier ist nicht zu vergleichen mit dem deutschen, hauptsächlich fast food. Eigentlich habe ich in der ersten Woche fast nur fast food gegessen, aber zum Glück fängt das Training ja bald an haha. Am Donnerstag fängt die Schule hier an, ich denke ich werde spätestens dann das nächsten mal "bloggen". So das wars fürs erste.

Grüße aus Amerika
Lennart